Reddy Küchen
Service erneut ausgezeichnet

Zum fünften Mal in Folge wurde Reddy Küchen bei Deutschlands größtem Serviceranking, das heute in der Tageszeitung „Die Welt“ erschien, als „Service-Champion“ in Gold ausgezeichnet. Damit gehört Reddy Küchen zu den 200 kundenfreundlichsten Unternehmen in Deutschland.

„Wir freuen uns sehr über die fünfte aufeinanderfolgende Auszeichnung, die auf der engagierten Arbeit aller Reddy-Partner sowie der MHK-Dienstleistungsgesellschaften basiert“, so die beiden Reddy-Geschäftsführer Frank Schütz und Andreas Stechemesser zur Auszeichnung. „Unser und das Ziel unserer Reddy-Partner ist es, in punkto Serviceerlebnis immer ein Stück besser zu sein. Dass die Kunden unseren hervorragenden Service wertschätzen, bestätigt das Gütesiegel in Gold einmal mehr.“ Fünf Erfolge hintereinander würden alle sehr stolz machen, seien allerdings auch eine große Verpflichtung für die Zukunft, so das Geschäftsführer-Duo weiter.

Das Ranking Service-Champions wird jährlich erhoben. In diesem Jahr wurden mehr als 3.000 Unternehmen und über 320 Branchen aus Kundensicht bewertet. Die 200 besten Unternehmen und Marken werden mit Gold ausgezeichnet. Die Service-Champions sind eine Initiative der Kölner Analysegesellschaft Service-Value GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung Die Welt.


zum Seitenanfang

zurück