Reddy Küchen
Erneut für Service ausgezeichnet

Dreieich. Zum vierten Mal in Folge erhielt Reddy Küchen jetzt bei Deutschlands größtem Serviceranking, das heute in der Tageszeitung „Die Welt“ erschien, die Auszeichnung „Service-Champions“ in Gold.

„Das Thema Service spielt für uns eine sehr große Rolle“, erläutert Frank Schütz, Geschäftsführer Reddy Küchen. „Deshalb haben wir vor zwei Jahren eine Service-Offensive gestartet. Dass diese bei den Kunden ankommt, sie den Service in den Reddy-Häusern als sehr gut wahrnehmen und wir zu den Besten des Rankings zählen, freut uns.“ Für ihn und seinen Geschäftsführerkollegen Andreas Stechemesser ist die erneute Auszeichnung zugleich ein sichtbares Zeichen für die Kontinuität, die Zuverlässigkeit und die Unterstützung, die die MHK-Franchisetochter Reddy Küchen ihren Partnern bietet. „Faktoren, die gerade für Interessenten eine wichtige Rolle bei der Wahl des Franchisesystems spielen“, betont Schütz.

Bei den diesjährigen Service-Champions, erstellt von der Tageszeitung „Die Welt“, der Goethe-Universität Frankfurt und dem Marktforschungsunternehmen ServiceValue, standen knapp 2.900 Unternehmen – 300 mehr als noch im letzten Jahr – und 325 Branchen auf dem Kundenprüfstand.

Mit über 70 Häusern in Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Österreich und Spanien gehört Reddy Küchen zu einem führenden Küchen-Franchisesysteme in Europa.

zum Seitenanfang

zurück