Quooker
Doppelte Verstärkung im Außendienst

Um die Handelspartner flächendeckend und optimal betreuen zu können, verstärkt Quooker seinen Außendienst um zwei Küchenprofis.

Stephan Heide hat zum 1. August die Betreuung des Vertriebsgebietes NRW übernommen. Heide ist versierter Vertriebsprofi mit langjähriger Erfahrung im Bereich Küche mit Stationen beim Arbeitsplattenspezialisten AKP sowie im Handel. Er ersetzt Ingo Marré, der nach elf Jahren bei Quooker ausscheidet und eine neue Aufgabe außerhalb von Quooker wahrnehmen wird.

Martin Sambraus betreut seit 1. August hingegen das Vertriebsgebiet Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen. Sambraus bringt eine hohe Kompetenz im Küchenhandel mit und hat vorher bei dem Dunstabzugshabenspezialisten Gutmann das Vertriebsgebiet betreut.

„Mit beiden haben wir absolute Top Besetzungen für die einzelnen Gebiete. Herr Marré begleitet beide noch, so dass die Übergabe optimal erfolgt. Ich danke Herrn Marré sehr für die tollen Jahre und die gemeinsame Arbeit und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft“, so Geschäftsführer Daniel Hörnes.

Quooker Deutschland konnte nach eigenen Angaben seinen Erfolgskurs im 1. Halbjahr 2020 fortsetzen und verzeichnete wieder ein deutliches Umsatzwachstum.


zum Seitenanfang

zurück