Poggenpohl
Erneut als starke Marke ausgezeichnet

Das Traditionsunternehmen Poggenpohl hat im Axel Springer Journalisten Club in Berlin zum sechsten Mal in Folge die Auszeichnung „Superbrand Germany“ erhalten.

„Diese erneute Auszeichnung ist eine Bestätigung für die beständige Marktakzeptanz von Poggenpohl. Poggenpohl war und ist ein Pionier der modernen Küche und setzt, ausgerichtet am Bedürfnis der Menschen und den Anforderungen der jeweiligen Zeit, immer wieder Meilensteine in der internationalen Küchengeschichte. Poggenpohl steht für Kompetenz. Das Vertrauen in die Marke und das damit verbundene Leistungsversprechen sind in der Verbraucherwahrnehmung sehr präsent. Das ikonische Produktdesign von Poggenpohl bietet dem Kunden zudem einen Mehrwert für individuelle Küchenplanung.“ sagte Christiane Danielsmeyer, Marketing Poggenpohl.

Seit über 22 Jahren prämiert Superbrands als weltweit größte Marketingorganisation die besten und stärksten Marken eines Landes – zum siebten Mal wurde das Gütesiegel „Superbrands Germany“ verliehen. Eine Fachjury bewertete deutsche Produkt- und Unternehmensmarken nach den Kriterien Markendominanz, Kundenbindung, Good-will sowie Langlebigkeit und Markenakzeptanz.

zum Seitenanfang

zurück