Pfleiderer Gruppe
Exklusive Preview der neuen Kollektion

Pfleiderer präsentierte in Frankfurt und Warschau rund 300 seiner wichtigsten Kunden seine neue Design-Kollektion „OneCollection“. Dem Claim „Inspirations close to you“ folgend biete die Kollektion Orientierung, Inspiration und kundenindividuelle Lösungen.

„OneCollection“ umfasst laut Pressemitteilung mehr als 360 Dekore, 21 Strukturen und elf Stilwelten. „Damit werden wir sicherlich neue ‚Pflöcke’ bei unseren verarbeitenden Kunden einschlagen", sagt der Einkaufsleiter eines süddeutschen Holzgroßhändlers. „Mit unserer konzernübergreifenden Kollektion haben wir ein Angebot an Dekoren, Strukturen und Formaten geschaffen, das in seiner Breite und Tiefe bisher einzigartig ist“, bestätigt Michael Wolff, Vorstandsvorsitzender der Pfleiderer Group S.A. „Damit werden wir mehr denn je unserem Anspruch gerecht, europaweit qualitativ der führende Lieferant für hochwertige Holzwerkstoffe zu sein: mit einer herausragenden dekorativen Oberflächenkompetenz und Serviceleistungen, die sich an den Bedürfnissen unserer Kunden orientieren – ganz gleich, wo diese auf der Welt zuhause sind.“

Pfleiderer wird seine neue Kollektion erstmals auf der Bau 2017 in München, vom 16. bis 21. Januar, der Öffentlichkeit vorstellen.

zum Seitenanfang

zurück