Pfleiderer Group
Vorstand verstärkt

Stefan Zinn (links) wurde in den Pfleiderer-Vorstand berufen – Dr. Frank Hermann ist neuer COO. Fotos: Pfleiderer

Der Holzwerkstoffhersteller Pfleiderer hat seinen Vorstand verstärkt. Wie das Unternehmen mitteilt, wird Dr. Frank Herrmann ab 1. Mai 2019 als Chief Operating Officer (COO) zu Pfleiderer wechseln, um „das beschleunigte Wachstum und die Umsetzung der Strategie zur Erreichung der Unternehmensziele 2021 zu unterstützen“.

Stefan Zinn, der seit Anfang des Jahres als Chief Commercial Officer (CCO) tätig ist, wurde ebenfalls mit Wirkung zum 1. Mai 2019 in den Vorstand berufen. Dirk Hardow, derzeit COO von Pfleiderer, hat sich aus persönlichen Gründen dazu entschieden, das Unternehmen zum 31. März 2019 zu verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Herrmann war zuletzt als COO bei der in Madrid ansässigen URSA Insulation S.A., einem führenden europäischen Isolierdienstleister, tätig. Zinn ist seit 2013 in leitenden Vertriebsfunktionen des Pfleiderer Konzerns tätig.


zum Seitenanfang

zurück