Pelipal – Neue Programme
Starkes Gesamtkonzept

Als Spezialist mit 360°-Ausrichtung in allen Bereichen rund um das Bad inszenierte sich Pelipal auf der M.O.W.

Zu den Kernkompetenzen von Pelipal zählen trendige Möbeldesigns, technische Features und zielgruppenspezifische Entwicklungen. Dazu gesellen sich smart zugeschnittene Lösungen auf diversen Ebenen wie Marketing, Vertrieb, Service, Produktion, Auswahl oder Qualität. So kann gezielt auf die Wünsche der Kunden reagiert werden.

Großes Interesse

Ein Gesamtkonzept, mit dem sich Pelipal ausgezeichnet am Markt positioniert sieht. Dies bestätigte auch der diesjährige Auftritt zur M.O.W.: „Sowohl die Menge der Besucher als auch die Qualität waren sehr gut“, resümiert Frank Thiesmann, Marketingleiter von Pelipal. „Vor allem mit Blick auf die Konzentration der Händler in weniger Verbänden freuen wir uns über den großen Zuspruch.“

Fokus auf Individualität

Diesen erhielt man auf die Themenwelten wie, etwa Kleinbadkonzepte, Smart-Home-Vernetzung und individuelle Bad-lösungen. Bei letztgenannter Themenwelt war neben einigen besonders formschönen Neuheiten der „Solitaire“-Reihe das Manufakturbad „Pcon“ das absolute Messehighlight. Ganz nach individuellem Kundenwunsch entwickelt und auf persönliche Bedürfnisse hin abgestimmt, wird das maßgefertigte Bad zum exklusiven Gesamtkonzept. Neue technische und funktionale Features sowie neue Designs, Farben und Dekore ergänzen dabei das „Pcon“-Konzept. „Der große Zuspruch hat uns gezeigt, dass wir ein ausgeprägtes Bewusstsein für die Bedürfnisse unserer Kunden haben – und das ist auch weiterhin unser Anspruch“, äußert sich Thiesmann abschließend zufrieden.


zum Seitenanfang

zurück