Oberfränkische Möbelindustrie
„Partnertage Oberfranken“ finden statt

Die Hausmessen Oberfranken finden in diesem Jahr als „Partnertage Oberfranken 2020“ vom 28.09. bis 02.10.2020 statt. In Zeiten von Corona mit Konzepten für die nötige Sicherheit.

Die Hausmessen Oberfranken, die Veranstaltung, bei der die oberfränkische Möbelindustrie ihre Handwerkskunst und ihren Innovationsreichtum zur Schau stellt, finden in diesem Jahr als „Partnertage Oberfranken“ vom 28. September bis 02. Oktober statt. Die oberfränkischen Polstermöbelhersteller laden der aktuellen Situation angepasst in ihre Showrooms ein und präsentieren die neuesten Wohntrends für den Herbst. 

Sicherheit sowohl für die Besucher als auch für das Personal hat oberste Priorität. Deswegen wird jeder Hersteller ein individuell auf seine Räumlichkeiten zugeschnittenes Hygienekonzept erarbeiten und feste Besuchszeiten mit jedem Partner vereinbaren. So wird im Rahmen der Partnertage das Einhalten aller Sicherheits-, Abstands- und Hygieneregeln gewährleistet. 

Christian Dahm, Geschäftsführer der Hausmessen Oberfranken: „Uns war es wichtig, auch und gerade im Rahmen der schwierigen Ausnahmesituation in Corona-Zeiten mit unseren Partnern im Dialog zu bleiben. Der persönliche Austausch und das Erleben der Produkte lassen sich nicht virtuell ersetzen. Vor diesem Hintergrund haben wir uns auch entschlossen, die Messe in Partnertage umzubenennen, um den individuellen Charakter und die familiäre Atmosphäre zu unterstreichen. Wir freuen uns daher in diesem Jahr umso mehr auf zahlreiche Besucher, die die Neuheiten unserer Hersteller mit allen Sinnen erleben und bestehende Partnerschaften ausbauen sowie neue knüpfen können.“ 


zum Seitenanfang

zurück