Nolte Küchen
Servicepreis in der Kategorie Küche & Bad

Marketingleiter Simon Hoecker nahm die Auszeichnung für Nolte Küchen entgegen. Foto: Thomas Ecke / DISQ / ntv

Nolte Küchen hat den deutschen Servicepreis in der Kategorie Küche & Bad für ausgezeichneten Kundenservice erhalten.

Das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) vergibt zusammen mit dem Nachrichtensender ntv in diesem Jahr bereits zum 14. Mal den Award „Deutscher Servicepreis“. Mit diesem werden Firmen ausgezeichnet, die in verschiedenen Studien, Befragungen und Social-Media Analysen die besten Bewertungen in Punkto Serviceleistungen erzielen.

Im Interesse der Untersuchung standen die Vor-Ort-Beratung, der Online-Service, Beratungsleistungen via Telefon und E-Mail sowie Kundenaussagen zum Service der Unternehmen. Insgesamt wurden 6.117 Testkontakte, 185.227 Kundenmeinungen sowie 24.165 Social-Media Beiträge ausgewertet.

In 66 Kategorien wurden jeweils die drei am besten bewerteten Unternehmen ausgezeichnet. Über 2.200 Firmen aus den Bereichen Haus und Wohnung, Mobilität, Gesundheit, Finanzen, Lebensmittel und weiteren Branchen wurden überprüft.

Nolte Küchen freut sich, in der Kategorie „Bad & Küche“ auf dem ersten Platz gelandet zu sein: „Zufriedene Kunden stehen für uns an erster Stelle, daher legen wir großen Wert auf eine professionelle Beratung und schnelle, kompetente Problemlösungen. Die Auszeichnung mit dem Deutschen Servicepreis bestätigt uns darin, die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen zu können und ihnen stets die bestmögliche Unterstützung zu bieten“, so Geschäftsführer Heiko Maibach.


zum Seitenanfang

zurück