Nolte Küchen – Neue Programme
Geschmack hat (k)einen Preis

Nolte Küchen setzt auf klare Sortimentsstruktur und erschwingliches Design

Ob stilvoll-elegant oder ausdrucksstark-emotional – jede Wunschküche lässt sich bei Nolte Küchen jetzt unabhängig vom Budget planen. Möglich macht dies eine klare Sortimentsstruktur. Moderne Echtholz-Küchen, zeitlose Wohnlichkeit mit Hochglanzlack oder charakterstarker Lebensraum mit Echt-Zement: Alles kann damit in einer Preisklasse geboten werden. „Ein konsequentes Zusammenspiel von Echtmaterial und realistisch wirkender Reproduktion in attraktiven Preis-lagen prägt unser Konzept“, so Eckhard Wefing, Geschäftsführer von Nolte Küchen. „Damit unsere Handelspartner noch flexibler auf Endkundenwünsche eingehen können, bauen wir diese Struktur für 2019 konsequent weiter aus.“

Stilvoll-elegant

Das neue Programm „Tavola“ liefert das beste Beispiel für stilvoll-elegante Küchen. Es setzt mit einem Eichenfurnier in zwei Farbstellungen auf warme, wohnliche Kombinationen. Die gemeinsame Preisstellung mit den weiteren Echtmaterialien der Preisgruppe 6 erleichtert dem Küchenplaner die stil-orientierte Beratung.
Mit dem Programm „Phoenix“ steht den Nolte-Partnern ab 2019 zudem eine softmatte Schichtstoff-Oberfläche mit Anti-Fingerprint-Beschichtung in Preisgruppe 3 zur Verfügung.

Ausdrucksstark-emotional

Akzente lassen sich mit ausdrucksstark-emotionalen Küchen setzen, beispielsweise mit dem Programm „Artwood“. Es wurde jetzt mit einem entsprechenden Dekor ergänzt.
Analog hierzu wird für die kommende Saison auch das Echtholz-Programm „Legno“ um das neue Furnier Eiche Sepia erweitert.
Apropos Erweiterungen, diese bietet Nolte Küchen auch im Umfeld. Neue Regale mit schwarzen Glasböden und optionaler Beleuchtung erzeugen eine wohnliche Atmospäre. Spülen und Kochfelder können außerdem künftig auch flächenbündig verplant werden.


zum Seitenanfang

zurück