Nolte Küchen
Langjähriger Verkaufsleiter geht

Claus Heinrich, seit dem Jahr 2000 Verkaufsleiter für die Region Deutschland Süd und für Österreich, wird Nolte Küchen Ende Juli dieses Jahres auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen beruflichen Aufgabe außerhalb der Küchenbranche zu widmen.

Heinrich ist seit 24 Jahren für den Küchenhersteller tätig. Er begann seine Laufbahn im Jahr 1996 im Außendienst des Unternehmens. „Wir bedauern, aber respektieren die Entscheidung von Claus Heinrich, sich einer neuen Aufgabe zuzuwenden“, kommentiert Eckhard Wefing, Geschäftsführer der Nolte Küchen GmbH & Co. KG. „Er hat in seiner langen Wirkungszeit einen wichtigen Beitrag zum Wachstum von Deutschlands beliebtester Küchenmarke geleistet. Wir danken Claus Heinrich sehr für seine engagierte und erfolgreiche Arbeit, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.“

Die Position des Verkaufsleiters Süd und Österreich soll zeitnah neu besetzt werden.


zum Seitenanfang

zurück