next125
Crossmediale Präsenz bei Kitchen Stories

next125, die Premiummarke der Schüller Möbelwerk KG, setzt im Rahmen einer Kooperation mit Kitchen Stories auf emotionales, digitales Brandbuilding.

Nach Website-Relaunch und der Liveschaltung eines umfassenden Pressebereichs, legt next125 in der digitalen Welt der Markenkommunikation nach und sichert sich als neuer, exklusiver Küchen-Partner eine Präsenz bei Kitchen Stories. Als Rezept-App gestartet, ist Kitchen Stories heute auf vielfältigen Plattformen verfügbar und weltweit erfolgreich. Hobbyköche und Food-Liebhaber finden hier eine Vielzahl an tollen Rezepten, praktischen Küchentipps und informativen Artikeln rund um das Thema Essen. Auf einfache Art und Weise werden dem Nutzer qualitativ hochwertige Videos oder Step-by-step Fotostrecken als Kochanleitung zur Verfügung gestellt, um ein perfektes Kocherlebnis zu schaffen.

Ausgewählte next125 Küchen sind jetzt integraler Bestandteil aller klassischen Rezeptvideos und auch in Fokus-Kampagnen von Kitchen Stories crossmedial präsent. Durch die Stay-On-Integration im digitalen Premiumumfeld rücken nicht nur die Küchen von next125 ins Rampenlicht, sondern auch die Marke selbst. In einer Food-affinen, kaufkräftigen Zielgruppe ergeben sich so kreative und hochwertige Touchpoints, die die Marke next125 kulinarisch konnotieren und emotional positiv aufladen.

„Die Zusammenarbeit mit Kitchen Stories birgt Synergien, die beide Seiten als überaus effizient und bereichernd einschätzen. Perfektion in der Küche ist der Anspruch, den wir beide verfolgen. Eine Kooperation ist somit ein logischer Schritt“, so Markus Schüller, Geschäftsführer der Schüller Möbelwerk KG.


zum Seitenanfang

zurück