Nach 27 Jahren Einrichtungspartnerring VME
Robert Schmandt beendet Laufbahn beim Bielefelder Verband

Am 31. Dezember ist Schluss! Zum Jahresende verabschiedet sich Robert Schmandt vom Einrichtungspartnerring VME. Seine Karriere bei VME begann er am 1. Oktober 1992 als Hauptabteilungsleiter  im Bereich Betriebswirtschaft. 2008 wurde Robert Schmandt in die Geschäftsführung berufen, wo er seither für die Bereiche  kaufmännische Verwaltung Finanzen, IT betriebswirtschaftliche Beratung und Dienstleistungseinkauf verantwortlich war. Viele Gesellschafter des Verbandes schätzten ihn vor allem für seine individuellen betriebswirtschaftlichen Beratungen. Robert Schmandt erstellte u. a. auch die Geschäftsberichte, Jahrsabschlüsse und Betriebsvergleiche des Verbandes.

Mehr als ein Vierteljahrhundert habe er den Verband geprägt „mit der Sorgfalt eines gewissenhaften Kaufmanns und dem Humor eines echten Rheinländers“, wie in der neuesten Ausgabe des Verbands-Magazins „Einrichtungspartnerring aktuell“ festgestellt wird. Dort heißt es abschließend: „Seiner Aufgabenvielfalt und Verantwortung begegnete Robert Schmandt stets mit Kompetenz , Verlässlichkeit und Präzision. Diese Eigenschaften gepaart mit einer Prise trockenem rheinischen Humor haben ihm über all die Jahre zu großer Beliebtheit unter den Gesellschaftern und Verbandskollegen verholfen. Im Namen aller Weggefährten Robert Schmandts daher ein herzliches Dankeschön für die erfolgreiche Zusammenarbeit und alles Gute für die Zukunft!“


zum Seitenanfang

zurück