Naber
Rückkehrer verstärkt Vertriebsteam

Foto: Naber

Naber verstärkt sein Vertriebsteam durch ein Gebiets-Splitting. Die neu strukturierte Verkaufsleiterposition Mitte – bislang zusammen mit dem Gebiet West vom Verkaufsleiter und stellvertretenden Vertriebsleiter Thomas Vos besetzt – übernimmt künftig Stefan Seipel (Foto). Seipel kehrt damit nach sechsjähriger Tätigkeit für das Unternehmen Schüco dorthin zurück, wo er seine berufliche Karriere als Außendienstmitarbeiter 1996 startete.

Vos soll zum Jahreswechsel in seiner Funktion als stellvertretender Vertriebsleiter und Verkaufsleiter West hingegen verstärkt Key-Account-Verantwortung für Großkunden und Verbände übernehmen. Mit demnächst insgesamt sechs Verkaufsleitern und 28 Außendienstlern, die an Gesamtvertriebsleiter Bernhard Schonhoff berichten, sieht sich Naber nach eigenen Angaben bestens aufgestellt, um den sich verändernden Kunden- und Marktanforderungen auch in Zukunft gerecht werden zu können.


zum Seitenanfang

zurück