Naber
Neue Leitung für den Gesamtvertrieb

Der langjährige Gesamt-Vertriebsleiter und Prokurist der Naber GmbH, Bernhard Schonhoff, wird zum großen Bedauern der Geschäftsführung im Laufe des Jahres 2021 in den Ruhestand wechseln.

Schonhoff kam bereits im Jahr 1979 zur Naber GmbH. In seiner mehr als vierzigjährigen Firmenzugehörigkeit habe er geschickt und in äußerst vielfältiger Weise maßgeblich zum beeindruckenden Erfolg des Unternehmens beigetragen. Die Geschäftsführung spricht Herrn Schonhoff daher ihren herzlichen Dank aus und wünscht ihm für die nun folgenden ruhigeren Jahre alles erdenklich Gute!

Neuer Gesamtvertriebsleiter wird Jörg Brune. Brune war viele Jahre als leitender Angestellter und zuletzt als Geschäftsführer bei der WKS Textilveredlungs GmbH in Wilsum tätig. Erfahrungen in der Küchenbranche konnte er bereits durch eine frühere Tätigkeit bei der Berbel Ablufttechnik GmbH sammeln.

Brune wird in den kommenden Monaten von Schonhoff in das komplexe Aufgabengebiet eingearbeitet.


zum Seitenanfang

zurück