Möbelkreis Waldeck
"Winner Flex" für zukünftiges Wachstum

Christoph Klug, Geschäftsführer der Möbelkreis-Gruppe. Foto: Cyncly

Das Möbel- und Küchenhandelsunternehmen Möbelkreis Waldeck GmbH & Co. Ausstattungshaus KG hat sich dazu entschieden, zukünftig mit allen sechs Standorten auf die Küchendesign-Software „Winner Flex“ von Cyncly (ehemals Compusoft / 2020) zu setzen.

Wie der nach eigenen Angaben weltweit führende Anbieter von Software- und Content-Lösungen aus dem Bereich Interior Design & Manufacturing mitteilt, hat sich das Unternehmen sich für Cynclys Winner Flex aufgrund seiner gestalterischen und planerischen Funktionen, seiner kontinuierlichen Branchenführerschaft sowie seiner leistungsstarken Cloud- und Integrationsfähigkeiten entschieden.

„Wir freuen uns, mit der Möbelkreis-Gruppe zusammenzuarbeiten, einer der bekanntesten Marken für Küchen und Möbel in seiner Region“, sagte Christian Pfeifer, Senior Sales Director bei Cyncly und Managing Director von Compusoft Deutschland AG. „Ähnlich wie Cyncly stellt auch die Möbelkreis Gruppe das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt aller Aktivitäten. Wir sind zuversichtlich, dass wir ihnen mit Winner Flex, der leistungsstärksten Design- und Verkaufssoftware in der DACH-Region, dabei helfen können, ein neues Level zu erreichen.“

„Für uns steht alles im Zeichen unserer Kunden und wir spüren dieselbe Hingabe von unseren Partnern bei Cyncly“, sagte Christoph Klug, Geschäftsführer der Möbelkreis-Gruppe. „Wir freuen uns darauf, von der SHD-Lösung KPS DesignStudio auf Winner Flex umzusteigen. Dies wird uns helfen, unsere Führungsposition auszubauen und unsere Kunden zu den zufriedensten in der Region zu machen.“

Als die Möbelkreis-Gruppe sich auf die Suche nach einer neuen CPQ-Lösung für seine sechs Standorte machte, suchte das Unternehmen, das bislang eine SHD-Lösung nutzt, mehr als nur eine solide Software. Es wollte einen zuverlässigen Partner mit einer etablierten Führung, die sich der Innovation verschrieben hat. Mit Cyncly habe Möbelkreis diesen Partner gefunden.

Zusätzlich zu den gemeinsamen Unternehmenswerten überzeuge das Cyncly Produkt Winner Flex den Einzelhändler mit beispielloser Geschwindigkeit, Genauigkeit und Konsistenz. Es ermögliche den Möbelkreis Mitarbeitern, innerhalb weniger Minuten Designs, Präsentationen und Angebote von überall zu erstellen. Durch den Zugriff auf den Cloud-Katalog von Cyncly sind die Preise und Verfügbarkeiten aller Produkte immer auf dem neuesten Stand. Kunden erhalten dadurch schnelle und korrekte Angebote, die zu einer Verkürzung des Verkaufszyklus führen, so dass Verkaufsabschlüsse im ersten Termin keine Seltenheit sind.

„Winner Flex hat sich im Küchenfachhandel immer wieder bewährt“, sagt Willi Paryschew, Vertriebsleiter bei Cyncly. „Unsere Kontinuität hat die Möbelkreis Gruppe überzeugt und wird auch weiterhin die Grundlage unserer Partnerschaft sein. Wir freuen uns, dass mit der Möbelkreis Gruppe ein weiterer renommierter Einzelhändler zu Winner Flex wechselt, um seine Kunden zu begeistern und weiter zu wachsen.“


zum Seitenanfang

zurück