MHK Group
Dr. Daniel C. Schmid verlässt die Verbundgruppe

Dreieich. Dr. Daniel C. Schmid, Vorstandsmitglied und verantwortlich für Marketing und Unternehmenskommunikation bei der MHK Group, verlässt laut einer Pressemitteilung die Verbundgruppe zum 31.12.2017.

In der Mitteilung heißt es von Verbandschef Hans Strothoff und seinem Stellvertreter Werner Heilos: „Es kristalisierte sich nach langen und intensiven Gesprächen heraus, dass der Wunsch von Hernn Dr. Schmid, zusätzliche Führungsaufgaben innerhalb unserer Verbundgruppe zu übernehmen, nicht zu realisieren war.“ Diese Entscheidung sei nach einstimmiger Beschlussfassung durch den Aufsichtsrat und in Abstimmung mit dem Vorstand der MHK Group AG gefallen.

„Aus unserer Sicht keine schöne Nachricht zum Ende des Jahres, die wir alle sehr bedauern. Wir danken Herrn Dr. Schmid für die langjährige, positive Zusammenarbeit und Verbundenheit, nicht nur im geschäftlichen sondern auch im persönlichen Bereich. Für seine berufliche Zukunft ab 1. Januar 2018 wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg“, so Strothoff und Heilos weiter.


zum Seitenanfang

zurück