Linak
Neuer Vertriebschef für den Bereich Möbel

Stefan Schulze verstärkt das Team der Linak GmbH als neuer Vertriebsleiter für den Bereich Möbel. Er tritt die Nachfolge von Christoph Messing an, der zum 1. Juli zum Geschäftsführer der Linak GmbH berufen wird.

Schulze hat Studienabschlüsse in Berlin, Wieselburg, Wiener Neustadt, Steyr und Linz in Betriebswirtschaftslehre, Produktmarketing & Innovationsmanagement, Digital Business Management und Sales Management. Nach ersten beruflichen Stationen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit war er bei der Doka GmbH in Amstetten unter anderem als Regional Marketing Manager tätig. Als Produktmanager bei dem österreichischen Büromöbelhersteller Bene GmbH in Waidhofen stieg Schulze 2012 in die Welt des Büros ein.

„Linak als Unternehmen hat mich bereits seit meinem ersten Kontakt begeistert und ich bin stolz, dass ich nun die Gelegenheit nutzen konnte, um selbst ein Teil dieses Teams zu werden“, beschreibt Schulze. Christoph Messing, zukünftiger Geschäftsführer der Linak GmbH freut sich über die qualifizierte Verstärkung des Teams in Deutschland. Er selbst startete seine Karriere im Jahr 1996 bei dem dänischen Spezialisten für elektrische Verstellantriebe und wurde 2012 Vertriebsleiter für den Möbelbereich. Über seinen Nachfolger, den er schon lange persönlich kennt, sagt er: „Wir freuen uns, dass wir mit Stefan jemanden gewinnen konnten, der sowohl die Branche als auch unsere Produkte bestens kennt und Linak mit seiner dynamischen Art weiter entwickeln kann.“


zum Seitenanfang

zurück