Liebherr
Mehr Power für Freshmag

Freshmag ist das Magazin für Frische und Lifestyle von Liebherr. Neben Produktvorstellungen, Tipps und Tricks rund um die Themen Kühlen und Gefrieren stellt die Redaktion auch Rezepte vor. Seit Januar schreibt die italienische Foodbloggerin Francesca Bettoni für das Magazin – mit dem Schwerpunkt vegane Küche.

Bettoni über ihre Leidenschaft: „Meine tägliche Herausforderung ist es den Mythos zu entlarven, dass gesunde Rezepte langweilig und geschmacklos sind. Ich experimentiere gerne in der Küche und entwickle neue Rezepte mit natürlichen Zutaten. Meine Rezepte kommen ohne Mehl und raffinierten Zucker aus, sind cholesterinfrei, glutenfrei und ohne überschüssiges Fett, aber mit extra viel Geschmack!“

Monatlich zwei Rezepte veröffentlicht Bettoni auf Freshmag und gibt neben einer Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildern auch interessante Fakten zu den verwendeten Zutaten preis.

zum Seitenanfang

zurück