Leicht Küchen AG
Christian Placho wird neuer Vertriebsleiter Nord

Foto: Leicht Küchen AG

Zum 1. Juli 2019 übernimmt Christian Placho (Foto) die Verkaufsleitung Nord für die Leicht Küchen AG.

Bisher als langjähriger Verkaufsleiter Deutschland für Rational Küchen, EWE Küchen sowie als Warendorf-Vertriebsleiter für die DACH-Region tätig, übernimmt Placho die seit langem vakante Position bei der Leicht Küchen AG. „Wir freuen uns, dass Christian Placho zukünftige Wege im Bereich Nord ausschöpfen, vorantreiben und Dank langjähriger Expertise weiterhin stärken wird“, so Stefan Waldenmaier, Vorstandsvorsitzender der Leicht Küchen AG.

Für die gesamte Vertriebsleitung Inland sowie Österreich ist weiterhin Ulrich Barth verantwortlich, der nun mit Placho die notwendige Unterstützung erfahre, die aufgrund des inländischen Wachstums der letzten Jahre notwendig geworden sei.


zum Seitenanfang

zurück