Küchenwohntrends München
Neue Location mit besonderem Flair

Am 6. und 7. Mai 2018 findet  die achte Ausgabe der Küchenwohntrends in München statt. Schon jetzt geben die Veranstalter von Trendfairs einen Ausblick. So findet die Messe erstmals im vormaligen Eisenbahnreparaturwerk im Münchner Stadtteil Schwabing-Freimann statt. Das Event wird dabei in Zenith-Halle, Kohlbunker und Kesselhaus inszeniert. „Das Gesamtensemble aus Zenith-Halle, Kohlebunker und Kesselhaus gilt als Juwel unter den Veranstaltungsstätten und bildet den perfekten Rahmen für diesen bedeutenden Lifestyle-Event für Wohnen und Küche, für erstklassige Formgestaltung und Top-Marken“, heißt es seitens Trendfairs.

Zentrales Thema des Events wird dabei wieder das Verschmelzen der Räume für Wohnen, Speisen, Kochen und Relaxen sein. Damit will man wieder ähnlich erfolgreich agieren im vergangenen Jahr, als zur Veranstaltung über 160 Aussteller und Marken insgesamt 3.020 Besucher informierten.

zum Seitenanfang

zurück