KüchenTreff
Eröffnung in Münster gefeiert

Am vergangenen Freitag und Samstag, den 9. und 10. Februar, fand im neuen und ersten KüchenTreff in Münster die offizielle Eröffnungsfeier statt. 22 Ausstellungsküchen können die Besucher dort auf 400 qm Ausstellungsfläche besichtigen.

Zum insgesamt 1.200 qm großen Küchenmarkt gehört auch eine eigene Schreinerei, in der individuelle Lösungen für die eigene Küchenausstellung, aber auch Maßanfertigungen für Kunden entstehen. „Als wichtigster Raum der Wohnung ist die Küche eine Herzensangelegenheit. Diesen Stellenwert wollen wir schon im Küchenkauf deutlich machen und erreichen, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen – und natürlich eine Küchen finden, die perfekt zu ihnen passt“, so Sven Hunnius, der zusammen mit seiner Frau Katja den KüchenTreff in Münster leitet.

Zum Eröffnungswochenende hatten die beiden auch Besuch von Heinrich Popow, mehrfacher Paralympics-Sieger und Weltrekordhalter. Sein Motto: „Immer etwas mehr als andere“. Das verbindet Popow mit Sven Hunnius, der sagt: „In unserem neuen KüchenTreff wollen wir mehr als andere geben – wie Heinrich Popow.“

Neben einem bunten Rahmenprogramm fand an den Eröffnungstagen auch eine Spendenaktion statt, die insgesamt 2.125,73 Euro für die Kinderkrebshilfe Münster einbrachte.


zum Seitenanfang

zurück