Küchen Keie
Setzt Expansionskurs in Bad Kreuznach fort

Erst im Dezember 2016 ging das umsatzstärkste Haus der Keie-Gruppe in Weiterstadt nach konzeptionellem Komplettumbau als das Keie-Referenzhaus an den Start. Jetzt setzt Küchen Keie seinen Expansionskurs fort und eröffnete am 8. März im Gewerbegebiet von Bad Kreuznach seinen sechsten Fachmarkt.

Dabei orientiert sich Küchen Keie in Bad Kreuznach an den neuen Ideen des erfolgreich gestarteten Referenzhauses in Weiterstadt. Darüber hinaus wurden einige Details weiterentwickelt. Auf über 700 qm präsentiert Küchen Keie ein ausgewogenes Sortiment von der mittleren bis gehobenen Preislage. „Mit der Fläche von 700 qm bewegen wir uns unter der gewohnten Größenordnung von Küchen Keie“, erläutert Geschäftsführer Andreas Eisenkrätzer. „Ziel dieser deutlich kompakteren Fläche ist es, die Kompetenz eines Küchen-Fachmarktes zu zeigen, jedoch in einer Größenordnung, die für den Kunden überschaubar bleibt. In diesem Zusammenhang ist weniger mehr."

zum Seitenanfang

zurück