Koelnmesse
Video-Clip gibt optimistischen Ausblick

„Die Zukunft ist nicht aufgehoben, sie ist nur aufgeschoben“, mit diesen Worten blickt die Koelnmesse in ihrer jüngsten Einschätzungen optimistisch in die Zukunft. Angesichts der aktuellen Situation stelle sich die Frage, wie wir in Zukunft leben, mehr denn je.

Die Koelnmesse will dabei als Marktplatz und Business-Plattform neue Antworten finden. „Nachhaltigkeit, Gesundheit, neue Wohn- und Arbeitsformen – das alles sind elementare Zukunftsthemen. Unsere kommenden Interior-Messen Orgatec, imm cologne, LivingKitchen und interzum sind hierfür wichtige Impulsgeber. Sie werden vermutlich die ersten Branchentreffen nach Ausbruch der Corona-Pandemie sein. Als Leitmessen und offene Plattformen für internationale Geschäftskontakte werden sie entscheidend dazu beitragen, die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen“, so Koelnmesse-Geschäftsführer Oliver Frese im Video-Clip.

„Wir sehen diese Krise daher auch als Chance. Als eine Möglichkeit, gemeinsam mit unseren Partnern neue, innovative und nachhaltige Lebenswelten für unsere Branche zu gestalten“, so Frese.

Hier finden Sie die komplette „Corona Spezial mit Oliver Frese“.


zum Seitenanfang

zurück