KMG Zumbrock
Personelle Verstärkung

Foto: KMG Zumbrock

Theresa Peter (Foto) verstärkt KMG Zumbrock. Sie soll im Marketing das Team mit frischem Blick von außen unterstützen und zudem die Betreuung der KMG-Partner im Raum Baden-Württemberg übernehmen.

Peter war während ihrer Ausbildung und ihrem Betriebswirtschaftsstudium in verschiedenen Bereichen der BSH Hausgeräte GmbH tätig. Anschließend übernahm sie für den Messeveranstalter Trendfairs GmbH als Sales Manager unter anderem die Aufgabe der Neukundengewinnung und -betreuung, bevor ihr Weg sie aus privaten Gründen nach Baden-Württemberg führte.

„Wir sind sicher, dass sie durch ihr gewinnendes Wesen auch viel Potenzial hat, um neue Partner für unsere Einkaufsgemeinschaft zu interessieren und von den Vorteilen einer Mitgliedschaft in der KMG zu überzeugen“, heißt es in einer Pressemitteilung des Verbandes.

Bereits Mitte Juni hatte das KMG-Team die Gelegenheit sich wieder persönlich zur halbjährlichen Vertriebstagung zu treffen. Diese Chance wurde genutzt, um die aufgrund von Corona ausgefallene Neueröffnung des Vertriebsbüros im Düper Kirchweg 4 in 49439 Steinfeld (Oldenburg) im internen Kreis nachzuholen.

„Unser Fokus liegt im 2. Halbjahr noch stärker auf der Unterstützung unserer Partner. Neben persönlich zugeschnittenen Werbemaßnahmen entwickeln wir digitale Tools kontinuierlich weiter, um das Tagesgeschäft für unsere Mitglieder noch mehr zu erleichtern. Wir freuen uns, dass die Digitalisierung durch die Geschehnisse der vergangenen Monate weiter voranschreitet; wohl wissend, dass ein persönliches Gespräch dadurch nicht ersetzt werden kann“, so der Verband abschließend.


zum Seitenanfang

zurück