Kika/Leiner
Express-Lieferservice für ganz Österreich

Nach einem erfolgreichen Testbetrieb wird die neue Expresslieferung ab September nun auf alle Kika- und Leiner-Filialen in ganz Österreich ausgeweitet. Innerhalb von nur 24 Stunden kann das gesamte lagernde Sortiment im Umkreis von 100 Kilometern der jeweiligen Filiale zugestellt werden. In den Landeshauptstädten kann die Lieferung sogar noch am selben Tag erfolgen.

 „Mit dem neuen Angebot wollen wir unseren Kunden nicht nur ein noch besseres Service bieten, sondern vor allem auch mit dem Onlinehandel mithalten, wo Expresslieferungen immer öfter angeboten werden“, erklärt Kika/Leiner CEO Reinhold Gütebier (Foto). „Während in anderen Branchen kurze Lieferzeiten beinahe schon Standard sind, ist das im Möbelhandel noch relativ selten der Fall. Unsere Kunden haben extrem positiv auf das neue Service reagiert, die Nachfrage ist groß. Daher kommen wir dem Wunsch nach kürzeren Wartezeiten nun in ganz Österreich nach.“


zum Seitenanfang

zurück