Kika/Leiner
Eröffnet neu nach Totalumbau

Foto: Kika/Leiner

In knapp 20.000 Arbeitsstunden wurde das Einrichtungshaus komplett umgestaltet und bietet Kunden nun auf 3 Etagen und 10.000 qm komplette Einrichtungsideen für jeden Wohnbereich. Die neue Schlafzimmerabteilung wurde um ein topmodernes Matratzen-Studio erweitert, und auch die Küchenabteilung hat Zuwachs bekommen: Neben noch mehr Ausstellungsfläche gibt es nun auch ein Steinstudio, in dem hochwertigste Arbeitsflächen präsentiert werden.

Geschäftsführer Reinhold Gütebier ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden: „Das Team um Geschäftsleiterin Theresa Holzbecher hat hervorragende Arbeit geleistet. Kunden finden bei Leiner Vösendorf nicht mehr nur Möbel, sondern inspirierende Wohnwelten für jedes Bedürfnis sowie ein ausgewähltes Premiumsortiment österreichischer und internationaler Marken. Das Haus bietet jetzt alles, was das Einrichtungsherz höherschlagen lässt.“"

Die neue Möbelausstellung vermittelt Wohngefühle bereits beim Einkauf und bietet aktuelle Modelle der internationalen Möbelmessen. In der neugestalteten Schlafzimmerabteilung finden Kunden neben österreichischen und internationalen Markenmöbeln nun auch ein großes Matratzen-Studio, das zu den modernsten Österreichs zählt, Beratung inklusive. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden laufend geschult, um Kunden über neueste Trends, Funktionen und technische Details zu informieren. Die hohe Beratungsqualität ist uns besonders wichtig, schließlich ist der Möbelkauf eine Investition, die lange Freude bereiten soll“, so Gütebier.

Im modernen und erweiterten Küchenstudio gibt es seit dem Umbau nun auch ein neues Steinstudio, in dem sich Kunden direkt vor Ort ein Bild der zahlreichen Materialien machen können. Für die Planung der neuen Traumküche nehmen sich die Leiner-Einrichtungsberater ausgiebig Zeit, ein Termin kann bereits vorab online reserviert werden. Neu ist seit kurzem auch die Planung über Videochat, praktisch von zuhause aus.

Ein modernes, digitales Leitsystem wurde ebenso installiert und führt Kunden durch das Einrichtungshaus. Eröffnungswochenende mit großem Gewinnspiel.

Am Freitag und Samstag gibt es bei Leiner Vösendorf ein Rahmenprogramm. Wer beim Eröffnungs-Gewinnspiel mitmacht, kann einen Fort Kuga Hybrid gewinnen. Zudem wartet der Möbelhändler mit zahlreichen Eröffnungsangeboten auf.


zum Seitenanfang

zurück