Kesseböhmer – Neue Programme
Kleiner Bruder ganz groß

Kesseböhmer kann auf eine Reihe an Design-Awards zurückblicken. Die jüngste Auszeichnung haben die Experten für Küchen-Ausstattung für „Dispensa junior III“ erhalten. Der kleine Bruder des „Dispensa“ wurde mit der begehrten „Winner“-Auszeichnung beim German Design Award 2018 gewürdigt.

Apothekerauszug für unten

Wie sein großer Bruder ist auch „Dispensa junior III“ ein Apothekerauszug – nur für den Unterschrank. Kesseböhmer hat den Junior mit allen Eigenschaften ausgestattet, die auch sein bewährtes und praxiserprobtes Vorbild bietet: „Dispensa junior III“ nutzt – wie für Apotherschränke üblich – den Stauraum auf wenig Grundfläche optimal aus und bietet freie Sicht auf das gesamte Staugut. Da der Inhalt beim Öffnen vollständig aus dem Schrankkorpus herausfährt, hat der Anwender außerdem jederzeit Zugriff auf alle gelagerten Lebensmittel und Utensilien.

Praktische Helfer

Dieser Inhalt lässt sich auch beim „Dispensa junior III“ auf „Arena“-Tablare positionieren oder in den frei positionierbaren „YouboXx“-Aufbewahrungsboxen gut organisiert verstauen. Die Boxen gibt es in verschiedenen Größen und Formen sowie den Farben Weiß, Anthrazit und Seidengold. Dank „ClickFixx“-Montage und 3D-Frontjustage geht der Einbau von „Dispensa junior III“, der in jede Küchenarchi­tektur von 300er- bis 600er-Breite passt, leicht von Hand.
Das alles hat auch die Fachjury beim German Design Award überzeugt, wie deren Urteil zeigt: „Der praktische Schrank­auszug überzeugt mit ausgereifter Technik und hochwertigen Materialien. Zudem lässt er sich einfach einbauen. Ein hervorragendes Produkt, das fühl- und sichtbar kompromisslos gestaltet wurde.“


zum Seitenanfang

zurück