Keller Keukens, Dekker Zevenhuizen und ATAG Benelux
Zusätzliche Attraktion an der A30

Die niederländischen Unternehmen Keller Keukens, Dekker Zevenhuizen und ATAG Benelux haben sich zusammengeschlossen und öffnen am 16., 17. und 18. September die Türen des Holland Trend Hauses. In Bünde, direkt an der A30, präsentieren die drei Hersteller die neuesten Trends und Innovationen im Bereich Küchen, Arbeitsplatten und Geräte.

Mit dem neuen Namen Holland Trend Haus geben die drei Unternehmen nach eigenen Angaben sofort ein Zeichen, dass sich seit dem letzten Auftritt auf der Küchenmeile 2013 etwas geändert hat. Es wird einen neuen Kurs im Jahr 2018 geben. Ein neuer Standort wurde mit dem Trendfilter-Forum servicepoint A30 gewählt.

In dieser Umgebung präsentiert Keller seine Küchendesigns. Auf der Basis von vier Wohnstilen und den neuesten globalen Trends zeigt die niederländische Küchenmarke eine komplette Palette an neuen Modellen, Farben und Oberflächen. Jede Küche ist mit einem Küchentisch und Küchenaccessoires von Dekker Zevenhuizen ausgestattet. ATAG Benelux stellt für die Küchengeräte.

Podiumsveranstaltungen runden die Produktpräsentationen ab. Trendbeobachterin Katrin de Louw wird über kommende Trends berichten. Vincent Hofstee, Design- und Produktmanager bei ATAG, hingegen die Rolle von Design in Küchengeräten diskutieren.

Die Türen des Holland Trend Hauses sind am Sonntag, 16. September, und Montag, 17. September, von 9.00 bis 20.00 Uhr und am Dienstag, 18. September, von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Das Holland Trend Haus befindet sich in der Uhlendiekstraße 88 in Bünde, direkt an der A30, Ausfahrt Nummer 27.


zum Seitenanfang

zurück