Jura
Werbekampagne mit Roger Federer

Der Tennisprofi Roger Federer in seiner neuen Werbekampagne „Weihnachten – totally fresh“ für Jura. Foto: Jura

„Weihnachten – totally fresh“ lautet das Motto, mit dem der Schweizer Tennisprofi Roger Federer die neue crossmediale Kampagne von Jura anführt. Seit 2006 spielen Jura und Federer im Marketing ein Doppel. Im neuen TV-Spot bereist Federer die Metropolen der Welt und möchte dabei überall seinen frisch gemahlenen Kaffee – „totally fresh“ – genießen. Die  Kaffeebohnen dafür erbittet er sich bei den jeweiligen Nachbarn und lernt sie auf diese Weise gleich kennen.

Die Spots werden im Dezember zur Primetime zwischen 19 und 23 Uhr auf allen wichtigen TV-Kanälen ausgestrahlt. Im Internet können sie bis zur ersten Januarwoche angeklickt werden und in sieben ausgesuchten Kinos werden sie ebenfalls zu sehen sein.

Die Hauptrollen im Spot spielen neben dem Tennisprofi drei Jura Vollautomaten-Modelle, die mit künstlicher Intelligenz, Touchscreen oder mehreren Pumpen und Heizsystemen ausgestattet sind.


zum Seitenanfang

zurück