Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH
Rolf Diehl übergibt an Horst Nikolaus

Nürnberg. Nach 23 Jahren an der Spitze der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH aus Nürnberg, einer Tochtergesellschaft der Schweizer Jura Elektroapparate AG, tritt Rolf Diehl Mitte 2018 in den Ruhestand ein. Sein Nachfolger wird Horst Nikolaus (46), der sich ab 1. März 2018 auf die Übernahme der Geschäftsleitung der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH vorbereiten werde und zur Mitte des Jahres die Geschäftsleitung von Diehl übernehme.

Nikolaus begann seinen Berufsweg 1988 bei der Grundig AG in Fürth und blieb seitdem der Branche treu. Derzeit ist er seit 1. Februar 2017 bei der Electrolux Hausgeräte GmbH für die Marken AEG, Zanker und Zanussi als Sales Director Electrical Retail tätig. „Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Horst Nikolaus, der über ausgezeichnete Branchenkenntnisse und -kontakte verfügt, eine Führungspersönlichkeit für Jura gewinnen konnten, die mit Professionalität und Weitblick nicht nur Impulse geben, sondern als Teamleader Jura in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft lenken wird“, so Diehl.


zum Seitenanfang

zurück