Interessengemeinschaft Leichtbau e.V.
Webkonferenz „Mobiler Innenausbau“

Die Interessengemeinschaft Leichtbau e.V. (igeL) veranstaltet am 18. März von 9 bis 12:30 Uhr die Webkonferenz „Mobiler Innenausbau“. Die Teilnahme ist kostenfrei. 

Die Veranstaltung findet ausschließlich per Webkonferenz (MS-Teams) statt. Für die Key-Note konnte der Geschäftsführer des Caravaning Industrie Verbandes (CIVD) e. V. - neuerdings igeL Mitglied  - Herr Onggowinarso gewonnen werden. 
 
"Unser Ziel ist es eine neutrale Branchenplattform zu schaffen, auf der sich die Experten austauschen und ein intensives Networking betreiben können. So wie es die igeL-Mitglieder bereits seit Jahren bei den bisherigen Leichtbau-Themen kennen- und schätzengelernt haben", sagt Peter Kettler, geschäftsführender Vorstand. 

Anmeldung über die igeL-Homepage: 

https://www.igel-ev.net/leichtbau/knowhow-service/igel-gipfel


zum Seitenanfang

zurück