Experten-Slot Dekore, Möbelteile & -komponenten
impress – THE DECOR COMPANY

Der folgende MÖBELMARKT-Experten-Beitrag wird Ihnen von impress – THE DECOR COMPANY zur Verfügung gestellt. Form, Stil und Inhalt liegen allein in der Verantwortung des Autors Sascha Kostros. Die hier veröffentlichte Meinung kann daher von der Meinung der Redaktion oder des Herausgebers abweichen.

impress – THE DECOR COMPANY
Expertenbeitrag: Idealer Standort, perfektes Timing

Impress auf der ZOW 2020

Experten Beitrag

Der Dekorspezialist impress ist auch 2020 wieder auf der Zulieferermesse Ostwestfalen (ZOW) in Bad Salzuflen als Aussteller dabei. Vom 4. bis 6. Februar 2020 präsentiert impress der deutschen Möbel- und Küchenindustrie sein neues und weiterentwickeltes Designkonzept I’m Pulse. Auf dem rund 60 Quadratmeter großen Messestand können die Besucher die aktuellen Dekore, sowohl einzeln als auch in der Anwendung, ob als Wandgestaltung, Möbeldekor oder Küchenfront, erleben.

Die ZOW ist ein Event in kommunikativer Werkstattatmosphäre, der zu Inspiration, Netzwerken und Diskussion einlädt. Impress nutzt gerne diesen fokussierten Branchentreff im Herzen der deutschen Möbelindustrie, um – ganz der Philosophie des aktuellen Designkonzeptes I’m Pulse folgend – in intensiven Gesprächen und im Austausch mit den Kunden sowohl neue Impulse für die Dekorentscheidungen der kommenden Jahre zu geben als auch umgekehrt frische Impulse auf- und mitzunehmen.

Permanente Veränderungen, vielfältige Anreize und Inspirationen beeinflussen uns tagtäglich. Auch wenn wir alle die gleichen Impulse wahrnehmen, empfinden wir sie doch oft ganz unterschiedlich. Das spiegelt sich auch in unseren Wohnungen, und wie wir eingerichtet sein wollen, wider. Ob industriell rustikal, urban elegant oder natürlich modern: Statt nur von einem Trend inspiriert, zeigt sich unser Lebensstil – ganz individuell – in einer Mixtur verschiedenster Designstile. Diese Vielfalt nimmt impress unter der Überschrift „Welcome Home“ auf und zeigt mit I’m Pulse auf der ZOW seine authentischen, den Zeitgeist treffenden Dekore für ein modernes Interieur Design von morgen. 

„Boudica Oak“ zeigt durch seine sehr feine Holzmaserung und unverwechselbaren Wachstumsmarken wahren Charakter und ist in echten Eichenfarben der perfekte Begleiter, in von der Natur inspirierten Räumen.


zum Seitenanfang

zurück