IMA Schelling Group
Wechsel in der Geschäftsführung

Christoph Geiger übernimmt die Aufgaben des scheidenden Geschäftsführers Andreas Rinke und verantwortet als Geschäftsführer seit 1. Januar 2020 das operative Geschäft in Deutschland und Österreich bei der IMA Schelling Deutschland GmbH.

Rinke leitete seit Mitte 2014 Bereich Forschung & Entwicklung sowie die Geschäftsfelder Auftragstechnik, Produktion, Materialwirtschaft, Qualitätssicherung und Installation & Customer Service. Geiger verantwortete bislang diese Aufgabenfelder für IMA Schelling Österreich.

„Andreas Rinke setzte sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Engagement für die IMA Schelling Group ein und trug damit maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung der Gruppe bei“, lobt Wolfgang Rohner, CEO der IMA Schelling Group, den scheidenden Geschäftsführer. Insbesondere war Rinke an der Erneuerung der Bereiche Technik, Systeme und Prozesse beteiligt. Man habe im Zuge der Zusammenführung der Unternehmen IMA und Schelling sowie den daraus resultierenden Veränderungen im Unternehmen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen.


zum Seitenanfang

zurück