IFA 2020 Special Edition
„Positives und starkes Signal an die Märkte“

Immer mehr internationale Marken nutzen die IFA 2020 Special Edition, die vom 3. bis 5. September stattfindet, um sich auf der ersten globalen Tech-Show nach Beginn der Corona-Krise zu präsentieren.  Über 80 internationale Brands und junge Start-ups präsentieren in Berlin zahlreiche Innovationen und Produkte aus dem gesamten Spektrum der Consumer und Home Electronics.

„Vor dem Hintergrund aktuell noch immer spürbarer Einschränkungen und global sehr unterschiedlichen Rahmenbedingungen in verschiedenen Regionen freuen wir uns umso mehr auf dieses Treffen in Berlin. Diese IFA Special Edition wird in diesem Jahr zu einem zentralen Treffpunkt und Impulsgeber für die gesamte Branche. Gemeinsam mit der teilnehmenden Industrie senden wir damit ein positives und starkes Signal an die Märkte“, sagt Dirk Koslowski, IFA Director der Messe Berlin.

Die IFA 2020 Special Edition kombiniert die Kernthemen der Branche mit den Kernfunktionen der weltweit führenden Digitalmesse: In voneinander getrennten Veranstaltungsformaten richtet sich die IFA Global Press Conference mit vielen Produktneuheiten exklusiv an Medien, die IFA Business, Retail und Meeting Lounges als auch die Innovationsplattform SHIFT Mobility meets IFA NEXT an das breite Fachpublikum.

Nach vielen Monaten bieten die IFA Business, Retail &  Meeting Lounges 2020 Handel und Industrie die Möglichkeit, sich persönlich auszutauschen und das Jahresendgeschäft 2020 vorzubereiten. Bislang sind 14 internationale Marken vertreten: ESCO Emaye Döküm Sanayi ve Ticaret A.S., SARL Bomare Company, AVM Computersysteme Vertriebs GmbH, JVCKENWOOD Deutschland GmbH, Sinotunity GmbH, Neato Robotics Inc., IDCP BV, Simfer ic de vis Ticaret A.S., LG Electronics Deutschland GmbH, Bleu Jour Sarl, MPM agd SA, AIWA Europe S.L., Grundig Intermedia GmbH und Beko Deutschland.

Eine Übersicht aller Aussteller der IFA 2020 Special Edition finden Sie hier.


zum Seitenanfang

zurück