Horst Vogt erneuert Internetauftritt als Informationsplattform

Küchenzubehör-Großhändler Horst Vogt hat seinen Internetauftritt fachhandelsorientiert und kundenfreundlich überarbeitet und optimiert. Erste Priorität dafür hatte das schnelle Finden einzelner Produktgruppen aus dem umfangreichen Sortiment. Ausführliche Produktinformationen innerhalb der Vogt-Variantenvielfalt, News, Highlights oder passendes Zubehör sind „auf einen Klick“ ersichtlich. Die Möglichkeit des Downloads einzelner Katalogseiten soll Informationssuchende zusätzlich unterstützen. Auch interessierte Endverbraucher finden hier Informationen. Auf Anfrage wird der ortsnahe Fachhandelspartner nachgewiesen. Mathias Meloh, Geschäftsführer der Horst Vogt GmbH, erläutert das Konzept: „Wir sehen den neuen Internetauftritt deshalb auch als Unterstützung für unsere Fachhandelspartner. Denn gemäß unserer Ausrichtung des klassischen Großhandels sind unsere Produkte selbstverständlich nur im qualifizierten Fachhandel zu erwerben.“ Meloh weiter: „www.vogtwelt.de ist die konsequente Weiterentwicklung des in 2007 gestarteten Marketingkonzepts und führt den innovativen Messeauftritt zur Focus Küche & Bad 2007 professionell fort. Der rote Faden des neuen VOGT-Erscheinungsbildes findet, nach den Verkaufskatalogen und den neuen Verkaufsmodulen im Fachhandel, nun mit dem optimierten Internetauftritt seine Fortsetzung.“

zum Seitenanfang

zurück