Hisense
Strategische Partnerschaft mit Uefa als Sponsor der Euro 2024 verlängert

Fisher Yu, Präsident der Hisense Group, verkündet die Partnerschaft mit der Uefa. Foto: Hisense

Hisense verlängert seine strategische Partnerschaft mit der Uefa und wird zum dritten Mal in Folge Sponsor der Uefa Euro. Hisense erhält im Rahmen der Vereinbarung auch die Sponsorenrechte für die Uefa-Europa-Qualifikationsspiele 2023-24 und 2025-26, die Endspiele der Uefa Nations League 2025, die Uefa U21 Euro 2025, Finalissima 2024 und Uefa Futsal 2026.

Guy-Laurent Epstein, Uefa Marketing Director, begrüßte die Verlängerung der Partnerschaft mit Hisense: „Ich bin begeistert, dass Hisense sein Engagement für den europäischen Fußball als offizieller Partner der Uefa Euro 2024 erneuert. Dies wird die dritte gemeinsame Euro in Folge sein. Die Technologien von Hisense tragen weiterhin dazu bei, den Fußball für Fans auf der ganzen Welt zugänglicher und das Erlebnis noch beeindruckender zu machen.“

Wie das Unternehmen mitteilt, ist und bleibt Sportmarketing ein Schlüssel für das globale Wachstum von Hisense und den Aufbau einer weltweiten Markenbekanntheit. In den letzten fünf Jahren hat sich die internationale Markenbekanntheit von Hisense fast verdoppelt, wobei das Sponsoring und die Assoziation mit den Turnieren allein zu einem Anstieg von 25% beigetragen haben.


zum Seitenanfang

zurück