HighEventProductTour(HEPT)
Absage aufgrund des Coronavirus

Die HighEventProductTour (HEPT) 2020 fällt aus. „Im Kontext des Coronavirus und entsprechend den Empfehlungen der zuständigen Behörden wäre es ein zu großes Risiko, sie dennoch stattfinden zu lassen“, heißt es seitens der Veranstalter. Die HEPT gehört zu den wichtigsten Veranstaltungen sowohl für die teilnehmenden Marken Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr, Miele und Remington / Russell Hobbs als auch für die Partner im Handel.

Erfahrungsgemäß sei mit hohen Besucherzahlen an den einzelnen HEPT-Stationen quer durch die Republik zu rechnen. Darüber hinaus und aus Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern aller Aussteller und den Servicekräften sei es natürlich nicht zu riskieren, dass sich Teilnehmer während der Veranstaltung mit dem Virus infizieren.    

„Wir bedauern diesen Schritt zutiefst, er ist ein schmerzlicher Einschnitt in die jahrzehntelange Tradition der HEPT. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die in diesem Jahr die HEPT besuchen und auf diese Weise dazu beitragen wollten, die Erfolgsgeschichte der Roadshow fortzuschreiben. Die geplanten Produktneuheiten und HEPT-Angebote aller Aussteller wird es selbstverständlich trotzdem wie gewohnt geben! Für alle Beteiligten ist der Ausfall dieses populären Treffpunkts eine traurige Angelegenheit – angesichts der aktuellen Lage jedoch tatsächlich alternativlos“, so die Veranstalter.


zum Seitenanfang

zurück