Hansgrohe
Vorstands-Vertrag verlängert

Der Aufsichtsrat der Hansgrohe SE hat einstimmig den Vertrag mit Frank Semling (Foto) vorzeitig um weitere fünf Jahre bis Ende 2024 verlängert. Die Vertragsverlängerung gilt mit Wirkung zum 1. Januar 2020.

Semling ist und bleibt damit Vorstand Digital und Arbeitsdirektor beim Schiltacher Armaturen- und Brausenhersteller. Er verfügt über dreißig Jahre Hansgrohe Erfahrung und hat mit seinem Verantwortungsbereich laut Hansgrohe zur nachhaltig erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens beigetragen.

„Wir freuen uns darauf, die sehr gute Zusammenarbeit mit Frank Semling in den kommenden Jahren fortzusetzen“, sagt Klaus F. Jaenecke, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Hansgrohe SE „und wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit im Vorstand unseres Unternehmens.“


zum Seitenanfang

zurück