Hansgrohe
Aufmerksamkeitsstarke Markenkampagne

Hansgrohe startet die neue Markenkampagne „Die schönsten Momente mit Wasser“. Den Anfang macht der erste TV-Spot der Marke, der am 29. November vor der ARD Tagesschau ausgestrahlt wird.

Bis Jahresende wird man den Hansgrohe-Spot in ARD und ZDF regelmäßig sehen, der letzte Spot läuft dann an Silvester. Das Ziel der Kampagne ist laut Pressemitteilung die Markenbildung und deren Stärkung beim Endverbraucher. „Hansgrohe ist von seinen Kunden aus dem Handwerk erstklassig bewertet worden und soll nun natürlich auch die erste Wahl bei den Endverbrauchern sein“, sagt Olivier Sogno, Vice President Brand Management. „Dazu haben wir bereits jetzt ausgezeichnete Produkte und nun wird unsere Premiummarke konsequent mit einer hochwertigen Kampagne ausgebaut.“

Der TV-Spot ist erst der Anfang, denn ab Januar 2017 wird die Hansgrohe Markenkampagne weiter ausgerollt. „Der Endverbraucher soll aktiv nach Hansgrohe fragen“, ergänzt Sogno. „Die Kampagne dient somit nicht nur den Endkonsumenten als Orientierung, sondern hilft ebenso unseren Kunden aus dem Handwerk, die dann unsere erstklassigen Produkte bei den Endverbrauchern im Bad und in der Küche installieren.“

zum Seitenanfang

zurück