Haier
Vertriebsführung ausgebaut

Haier verstärkt in Deutschland seine Vertriebsmannschaft und hat Christian Burghardt (Foto) zum Head of Sales Built-In ernannt. Ab sofort verantwortet der 42-Jährige den Bereich Einbaugeräte aller Marken der Haier Group in Deutschland und berichtet direkt an den Geschäftsführer der Haier Deutschland GmbH und Candy Hoover GmbH, Thomas Wittling.

„Die Küche wird für immer mehr Menschen wieder zum zentralen Lebensmittelpunkt in ihrem Zuhause. Entsprechend groß ist der Wunsch nach qualitativ hochwertigen, smarten und eleganten Einbaulösungen – und Haier hat zusammen mit seinen Marken Candy und Hoover die passenden Angebote dafür“, so Burghardt, der zuvor als Vertriebs- und Verkaufsleiter der B/S/H GmbH für Marken wie Neff, Gaggenau und Siemens tätig war.

Thomas Wittling, Geschäftsführer der Haier Deutschland GmbH und Candy Hoover GmbH: „Wir freuen uns, mit Christian Burghardt einen weiteren exzellenten Fachmann und Branchenkenner in unserem Vertriebsteam zu haben. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen hervorragenden Marktkenntnissen im Bereich hochwertiger Hausgerätemarken wird es uns gelingen, unsere Marktanteile auch durch die Distribution weiterer Produktkategorien zu steigern.“


zum Seitenanfang

zurück