Haier
Neuer Vertriebsleiter SDA von Hoover & Candy

Haier baut sein Team weiter aus: Zum 1. Mai 2020 wird Jörg Reichel (Foto) die Position des Vertriebsleiters SDA (Small Domestic Appliances / kleine Haushaltsgeräte) antreten. Er berichtet dann an Christian Burghardt, Head of Sales der Haier Deutschland GmbH.

Mit Reichel begrüßt das Unternehmen einen engagierten Vertriebsprofi mit ausgewiesener Expertise im Bereich SDA. „Jörg Reichel hat das Geschäft von der Pike auf gelernt und sich in führender Position unter anderem bei Procter & Gamble oder De’Longhi einen exzellenten Namen in der Branche erarbeitet. Mit seinem großen Know-how, erstklassigen Netzwerk und hohem persönlichen Einsatz wird er dazu beitragen, die Marken Hoover und Candy in Deutschland weiter voranzubringen“, so Burghardt.

„Ich freue mich darauf, Teil des Haier Teams zu werden und mit meiner Expertise die Marken Hoover und Candy noch erfolgreicher zu machen“, so Jörg Reichel über seinen neuen Arbeitgeber.


zum Seitenanfang

zurück