Gorenje
Sponsort europäische Handball-Großereignisse

Gorenje sponsort die kommenden drei Jahre die Velux Handball Champions League sowie die nächsten beiden Handball Europameisterschaften. Diese Aktivitäten sind Teil des Strategie-Plans 2016-2020.

Gorenje baut damit sein Handball-Sponsoring weiter aus. Bisher unterstützt der Hausgerätehersteller mit Hauptsitz im slowenischen Velenje bereits das dortige Handball-Team sowie den slowenischen Handballverband. Mit dem Ausbau der Sponsorenaktivitäten wolle Gorenje seine Bekanntheit und Präsenz auf europäischer und weltweiter Ebene steigern.

Die Unterstützung der Velux Handball Champions League endet mit der Saison 2019/2020. Außerdem sponsort Gorenje die Europameisterschaften 2018 in Kroatien und 2020 in Schweden, Österreich und Norwegen.

zum Seitenanfang

zurück