Goos Communication
Verstärkt Geschäftsleitung

Yvonne Deters verstärkt die Geschäftsleitung von Goos Communication, die Florian Goos bisher allein innehatte. Foto: Goos Communication

Die langjährige Senior PR-Beraterin/Key-Account-Managerin Yvonne Deters wird zukünftig zusammen mit Gründer und Inhaber Florian Goos die Agentur Goos Communication leiten. In ihrer neuen Position sei Deters maßgeblich für die strategische Weiterentwicklung des Kommunikationsbereichs sowie die Führung der Mitarbeiter zuständig. Damit erhalte Goos, der bislang alleinig die Geschäftsleitung innehatte, den notwendigen Spielraum, neue Geschäftsfelder aufzubauen.

Mit Deters rückt eine Mitarbeiterin in die Geschäftsleitung auf, die mit der Agentur, ihren Kunden und den betreuten Branchen bestens vertraut sei. 2010 kam sie zu Goos Communication.

Parallel zu den Veränderungen an der Spitze wurde auch der Mitarbeiterstamm vergrößert. Im Spätsommer 2017 wurden zwei neue Junior Beraterinnen/Key-Account-Managerinnen verpflichtet. Die Linguistin Tatjana Schreiber kam aus Köln nach Hamburg. Am 1. Oktober folgte Louisa Jacobi. Sie ist ebenfalls Linguistin und hat während des Studiums praktisch in der Kommunikation gearbeitet und erste Erfahrungen in der Möbelbranche gemacht. Mit Yvonne Deters und einem Team von zwölf Mitarbeitern sei einerseits der Kommunikationsbereich nun bestens auf weiteres Wachstum eingestellt. Andererseits wurde damit Spielraum geschaffen, neue Geschäftsfelder zu entwickeln.


zum Seitenanfang

zurück