Garant
Bad + Haus Akademie für Nichtmitglieder geöffnet

Die Garant Bad + Haus Akademie öffnet ihr Schulungsangebot jetzt auch für Nicht-Mitglieder. Bisher war das spezialisierte Beratungs- und Weiterbildungsinstitut für SHK-Fachhandwerker nur Garant-Partnern vorbehalten – ab sofort können auch Nicht-Mitglieder Angebote der Garant Bad + Haus Akademie nutzen. Das soll auch ein Schnupperangebot an all jene sein, die den Einkaufsverband ganz unverbindlich kennenlernen möchten.

Das Konzept der Garant Bad + Haus Akademie vereint die individuelle Beratung und das Training von Führungskräften und Mitarbeitern mit effizienten, praxisnahen Weiterbildungen und ist speziell auf Fachhändler der SHK-Branche zugeschnitten. Erik Ewald Schillig, Leiter der Garant Akademie: „Wir profitieren innerhalb der Akademie auch vom interdisziplinären Austausch der verschiedenen Garant Bereiche. Meine persönliche Erfahrung aus anderen Verbänden kann ich in den Bereichen Unternehmensberatung, Nachfolge und Coaching mit einbringen, bei fachlichen Themen im Bereich SHK unterstützen uns auch externe Berater.“ Neben unterschiedlichen Seminar- und Schulungsangeboten zu betriebswirtschaftlichen Grundlagen im Handwerk sowie Verkaufs-, Marketing- und Vertriebsthemen bietet die Garant Bad + Haus Akademie auch Beratungsleistungen in den Bereichen Personal- und Unternehmensentwicklung an und erarbeitet individuelle Strategien für eine gesicherte Unternehmensnachfolge.


zum Seitenanfang

zurück