Gaggenau
Feiert Premiere im house4kitchen

Gaggenau präsentiert auf der diesjährigen Küchenmeile A30 in Löhne, vom 16. bis 22. September, erstmals seine Geräteneuheiten im house4kitchen auf 330 qm Ausstellungsfläche.

Neben Gaggenau und Schüller, dem Mitaussteller und Vermieter des house4kitchen, stellen in der Oeynhausener Straße in Löhne auch die Firmen Dekker, Franke und Leicht aus. „Mit Gaggenau zieht nun erstmals ein Hausgerätehersteller in das house4kitchen ein und komplettiert das Angebot perfekt“, so Markus Schüller, Geschäftsführer von Schüller. Peter Bruns, Geschäftsführer von Gaggenau, betont: „In diesem attraktiven Umfeld erschließen sich für uns weitere wichtige Wachstumspotenziale. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche und neue Kontakte.“

Das house4kitchen ist vom 16. bis 22. September 2017 täglich von 9.00 bis 19.00 Uhr (freitags von 9.00 bis 13.00 Uhr) geöffnet.

zum Seitenanfang

zurück