Franke
Vertrieb in Österreich neu aufgestellt

Das neue Franke Außendienstteam für Österreich: Vertriebsleiter Johannes Cycha (rechts) und Mehdi Tajik. Foto: Franke

Franke stellt seinen Vertriebsaußendienst in Österreich neu auf: Nachdem im September 2023 bereits Johannes Cycha seine Tätigkeit als Vertriebsleiter aufgenommen hat, unterstützt seit Dezember Mehdi Tajik als Sales Manager die Aktivitäten der Franke Home Solutions im Südosten Österreichs.

Neben Fachkenntnis der internationalen Wirtschaft verfügt Mehdi Tajik über mehrjährige praktische Vertriebserfahrung im B2B Bereich auf dem österreichischen Markt. Sein Einsatzgebiet umfasst Kärnten, die Steiermark, das Burgenland sowie Teile Niederösterreichs bis Wien, wo er die Franke Fachhandelspartner betreuen wird.

Zuletzt war der 38-Jährige als Business Development Manager bei Dyson Austria verantwortlich für die Weiterentwicklung des Verkaufs und für Services im B2B Segment. Mehdi Tajik hat internationales Marketing im niederländischen Venlo und anschließend internationalen Wirtschaft in Essen, Deutschland, studiert. Zwei Auslandssemester verbrachte er in Indonesien an der Udayana University und abschließend ein Jahr an der Universität in Wien.

„Mit Mehdi Tajik konnte Franke Home Solutions einen sehr gut ausgebildeten und hoch motivierten Vertriebsexperten engagieren, der künftig gemeinsam mit Johannes Cycha den österreichischen Markt abdecken wird“, schreibt das Unternehmen. Mit der Neuaufstellung im Sales Team Österreich will Franke seine Partner in Zukunft noch besser betreuen und unterstützen.


zum Seitenanfang

zurück