Franke Home Solutions
Personelle Verstärkungen

Marcel Dammberg ist neuer Product & Sales Trainer DACH bei Franke.

Im Rahmen der jährlichen Sales Tagung hat Franke Mitte Januar intern seine Strategie und Maßnahmen vorgestellt, um Partner und Kunden künftig noch besser zu unterstützen. Der Fachhandel genießt dabei nach wie vor höchste Priorität. „Stark aufgestellt mit einem hoch motivierten und neu geschärften Außendienst-Team, Key Account Verantwortlichen und einer erfahrenen Verkaufsleitung blicken wir, trotz der weiterhin angespannten Lage in der Küchenbranche, positiv in die Zukunft,“ bekräftigt David Gartner, Gesamtvertriebsleiter Deutschland & Österreich Franke Home Solutions.

Bereits im November hat Franke Marcel Dammberg als Product & Sales Trainer für D/A/CH eingestellt. Dammberg bringt Fachwissen und einen großen Erfahrungsschatz als ehemaliger Berbel Produkttrainer ins Unternehmen ein. Er erarbeitet u.a. für die Showrooms in Aarburg und Löhne ein Trainings- und Seminarprogramm, von dem die Franke Partner künftig profitieren sollen.

Kevin Bohlender betreut im Franke Auẞendienst die Region Hessen Süd, Rheinland-Pfalz Mitte/Süd, Saarland und Luxemburg.

Neben vereinzelten Abgängen in der Vertriebsmannschaft kann Franke zwei neue Mitarbeiter im Team willkommen heißen: Seit Anfang Januar ist Kevin Bohlender für das Gebiet Hessen Süd, Rheinland-Pfalz Mitte/Süd, Saarland, Luxemburg zuständig und bringt vielfältige Erfahrungen aus der Möbel- und Küchenbranche mit. Neu unterwegs für Franke ist zudem Dominik Krechel, er betreut die Region Nordrhein-Westfalen Mitte/Süd und Rheinland-Pfalz Nord. Der gelernte Einzelhandelskaufmann verfügt über mehrjährige Außendiensterfahrung in der Küchenbranche und war zuletzt als Küchenplaner im Außendienst angestellt.

Dominik Krechel ist für Franke in Nordrhein-Westfalen Mitte/Süd sowie Rheinland-Pfalz Nord unterwegs. Fotos: Franke

zum Seitenanfang

zurück