Franke
Doppelte Verstärkung für Schweizer Vertrieb

Neben der Franke GmbH in Deutschland und Österreich, erhält auch die Schweizer Franke Küchentechnik AG in Person von Micha Riedener als Head of Sales Kitchen Systems Schweiz sowie Gerry Ph. Hirschfeld als Head of Project Business Kitchen Systems Schweiz Verstärkung im Vertrieb.

Micha Riedener beginnt zum 12. August. Er ist in seiner Position Mitglied der Geschäftsleitung DACH und übernimmt die Führung des kompletten Verkauf-Teams sowie des Kundenservices. „Wir freuen uns, dass wir mit Micha Riedener eine versierte und prozessorien-tierte Vertriebs- und Führungskraft für diese Position gewinnen konnten“, so Stephan Gieseck, Head Franke Kitchen Systems DACH.

Gerry Ph. Hirschfeld verstärkt bereits seit dem 1. August den Projektvertrieb im Sales-Team. „Das Project Business soll weiter voran getrieben werden“, so Gieseck. „Gerry Ph. Hirschfeld ist ein absoluter Branchenkenner und seit über 30 Jahren im Vertrieb tätig.“


zum Seitenanfang

zurück