Fiege
Neuer Standort exklusiv für Hettich

Der Logistikdienstleister Fiege hat in Melle im Landkreis Osnabrück einen neuen Standort eröffnet und ist dort exklusiv für den Möbelbeschlaghersteller Hettich tätig.

„Wir bekommen die Einzelteile angeliefert, lagern diese ein und packen die Schubkasten-Sets termingerecht zusammen, um sie dann zu versenden“, erklärt der Niederlassungsleiter Heiner Lügger. So werden die Schrauben, Zargen, Holzböden und Führungen zusammen in ein Paketset gelegt, um dem Endkunden eine sofortige Mitnahme der Schubkastensysteme für sein individuell zusammengestelltes Möbelstück zu ermöglichen.

Seit Dezember ist Fiege auf 6.000 qm für Hettich aktiv, mit zunächst 25 Mitarbeitern. Die erste Auslieferung ist Mitte Februar verschickt worden. In der Hochlaufphase bis Mitte des Jahres sollen mehrere Dutzend weitere Mitarbeiter eingestellt und das Produkt- und Leistungsportfolio für Hettich zielgerichtet erweitert werden.


zum Seitenanfang

zurück